Dienstag, 10. September 2013

10. Challenge Tag: Jelly Sandwich Nails

Hallo ;)

Mit den Jelly Sandwich Nails möchte ich euch in den Schlaf begleiten...Ist ja doch schon 21.00 Uhr,also ab in die HEIA!!!
Nein,natürlich nicht,aber ich will auch gar nicht lange reden.Eigentlich bleibt mir nur noch,euch kurz zu erzählen,wie ich vorgegangen bin (alle die die Jelly Sandwich- Technik kennen,einfach runterscollen xD):

1.) Eine dünne Schicht eines Lackes mit Jelly Finish (also duchscheinend);in meinem Fall "Catrice, 480 Miss Piggy Reloaded
2.) Eine Schicht eines Glitzerlackes;ich habe den "essence 02 circus confetti verwendet
3.) Als letztes wird noch mal ein Jelly Lackschicht aufgetragen
4.) ...Und ein topcoat darf na klar auch nicht fehlen ;)

Ich hoffe ihr konntet die Anleitung verstehen und macht das Design nach :)

Bis morgen
Eure diemitderlackmacke