Dienstag, 5. November 2013

Forevergreen oder Emerald Queen? Nur ein Fallbeispiel der ähnlichen LE-Farben von Catrice...

Hallo ihr Lieben!
Entschuldigt bitte die Unregelmäßigkeit meiner Posts, ich werde mich bessern :)
Da ich meine Nägel radikal gekürzt habe, werdet ihr im November warscheinlich keine NAOTD zu sehen bekommen, bzw. ich werde meiner Mutter und ihrer Freundin (Freundschaft nicht Beziehung-nicht falsch verstehen!) die Nägel manikürieren (?) . Außerdem werde ich Lacke improviesiert auf Nageltips swatchen und eine neue Handpflege Serie einführen, auf der ich euch meine Hand- und Nagelpflegeprodukte vorstelle.
Ich hoffe ihr bleibt mir aber trotzdem weiterhin treu erhalten?;)
So genug der langen Rede nun zum eigentlichen Thema!
Schon vor längerer Zeit ist mir aufgefallen, dass Catrice bzw. cosnova die LEs recht ähnlich gestaltet. Gerade im Herbst fand ich es extrem, man betrachte die Eve in Bloom LE, Color Arts LE und die Rocking Royals LE. Wenn man die Nagellacke mal genauer unter die Lupe nimmt, stellt man eine große  Ähnlichkeit der Farbfamilien fest. Gold und Rot sind so gut wie jedes Mal dabei und Pink - oder Beerentöne finden sich ebenso häufig wieder. Doch aus allen Wolken gefallen bin ich erst, als ich den Lack 'Emerald Queen'  aus der Rocking Royals LE sah und natürlich sofort an den 'Forevergreen' aus der vorigen Color Arts LE denken musste. Und siehe da, auf den ersten Blick war überhaupt kein Unterschied festzustellen. Nur beim genaueren Hinsehen erkennt man, dass 'Emerald Green' einen Ticken intensiver und 'Forevergreen' etwas mintiger ist.
Was sagt ihr zu den LEs von Catrice?
Selbstverständlich könnt ihr ehrlich sein, es kann ja auch sein, dass euch die Änhlichkeit gar nichts ausmacht?!
Lg und lasst mir doch einen Kommentar mit eurer Meinung da ;)
diemitderlackmacke
PS. Auf den Bildern seht ihr links 'Forever Green' und rechts 'Emerald Queen'.  ^.^