Samstag, 31. August 2013

Ein Giveaway von Marys Obsession

Hey ich bins nochmal ;)

Sorry dass ich das euch erst jetzt sage,aber ich habe dieses Giveaway selbst erst gerade entdeckt.

Hier kommt ihr direkt zum Gewinnspiel:

http://marys-obsession.blogspot.de/2013/08/essence-bloggerevent-2013-giveaway-for.html?m=1

Auch wenn es warscheinlich schon zu spät ist,wenn ihr das hier lest,lege ich euch ans Herz,euch diesen tollen Blog im Kopf zu behalten. ;)

Alles liebe und drückt mir die Daumen! 

30-Day-Nailpolish-Challenge

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine Ankündigung für euch:
Ich werde vom 1.09. bis zum 30.09.  eine 30 Day Challenge durchführen.Ich habe mich nämlich fanailtic.blogspot.com angeschlossen und vielleicht haben ja noch einige von euch Lust,mit ihren Blogs mitzumachen?!
Allerdings wundert euch nicht,wenn ich sonntags nichts poste,da ich mir diesen Tag als Ruhetag bewahren möchte. Ihr findet das jeweilige Design dann am nächsten Tag,also Montag.

Ich werde die Designs/Lackvorstellungen nach dem Alphabet machen...

Ich hoffe,wir werden viel Spaß haben und vielleicht wollt ihr euch ja von einem der Designs inspirieren lassen ;)

Bis Montag... :)