Montag, 9. September 2013

9. Challenge Tag: Ikat/Aztec Nails

Hallo Leute!

Grad war's nur der 8.te Streich,doch der Neunte folgt sogleich,nämlich die Ikat/Aztec Nails.
Wie man hoffentlich auch sieht,hat dieses Design nicht gerade wenig Zeit beansprucht...Aber ich finde der Aufwand hat sich gelohnt ;)
Was meint ihr dazu?Solche Ethno Prints waren lange Zeit ja nicht nur auf den Nägel Trend,sondern auch auf der Kleidung aber auch wenn Ikat oder Azteken Muster nicht mehr ganz so modern sind-ich mag meine Nägel trotzdem mit dem Design xD

Alles liebe
diemitderlackmacke <3

8. Challenge Tag: Hero Nails

Guten Abend,meine Lieben ;)

Zu später Stunde zeige ich euch noch schnell meine "Hero Nails". Da mir zum Buchstaben "H" kein besserer englischer Begriff einfiel,habe ich einfach mal "Hero" genommen,aber eigentlich sind es ja "Superman Nails".
Wie findet ihr denn so das Design?Ich freue mich über eure Kommentare ;)

Naja lange Rede,kurzer Sinn,hier sind sie nun:(*supermään*^^)