Samstag, 14. Dezember 2013

[NOTD] Pastel Polka Dots

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch heute ein "Design" zeigen, dass ich vor kurzem erst getragen habe und das mir wirklich gut gefallen hat. Grundiert habe ich meine Nägel mit verschiedenen Pastelltönen und anschließend noch einen schwarz-weiß Topper von claire's aufgetragen. Ich habe lackiert wie folgt:

-Daumen und kleiner Finger: "149 hello marshmellow" (essence)
-Zeigefinger und Ringfinger: "146 that's what I mint" (essence)
-Mittelfinger: "286 pink whisper" (maybelline jade)

Um die Lacke (aufgetragen in 2-3 Schichten) noch etwas aufzupeppen, gab's noch eine Schicht "School Day" von claire's drauf. Dieser ist dem "Chalk Dust" von Maybelline Jade aus der gehypten Polka Dots LE sehr ähnlich, ich weiß aber leider nicht, ob er ein Dupe ist ;) Aber für 3,50€ war ich mit dem Ergebnis auf jeden Fall zufrieden.

Findet ihr auch, dass Pastelltöne die idealen Begleiter für die Winterzeit sind??

LG diemitderlackmacke