Dienstag, 17. Dezember 2013

[Tinas Blogger Adventskalender] Tag 17 : X-Mas Mix and Match Nails

Hey ihr Süßen!

Heute gibt es ein ganz besonderes Posting von mir, denn ich bin bei Tinas Blogger Adventskalender an der Reihe und habe die Ehre, einen kleinen Beitrag zu diesem tollen Projekt leisten zu dürfen ;)

Wie für meinen Blog typisch, musste es natürlich was mit Nägeln sein... Also habe ich schnell ein paar weihnachtliche Farben aus meiner Lackschublade gekramt und der Kreativität freien Lauf gelassen. Heraus gekommen ist eben dieses X-Mas Mix and Match Nail Design.

Ich fand die Kombi aus einer Schneeflocke (Rot-Goldene Disstressed Nails als Hintergrund) , einem Weihnachtsmannmützchen ,  einer Zuckerstange , den Nail Sweets von essence und dem kleinen Mistelbaumzweig durchaus gelungen und besonders das Design auf dem Mittelfinger hat es mir angetan.

Verwendet habe ich Nagellack in Rot, Gold, Grün, Weiß und natürlich in Form von Glitzer (Schneeflocke).  ^^
Außerdem fanden Dottingtool und Striping Tape Verwendung, genauso wie die oben erwähnten Nail Sweets.

Wie gefällt euch meine Mani? Zu Bunt oder gerade richtig für die weihnachtlichen Festtage?

Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch nochmal hier vorbei, dann seht ihr wer die nächsten Tage ebenso seinen weihnachtlichen Senf dazugibt ;-)

Alles Liebe

diemitderlackmacke