Freitag, 15. November 2013

Gewinnspiele, Gewinnspiele, Gewinnspiele

Hallo ihr Süßen ;)

Heute ein bisschen off-topic, ich habe nämlich heute ganz viele Gewinnspiele für euch. In letzter Zeit habe ich einfach Gewinnspiellinks gehortet ohne Ende und ihr werdet gleich verstehen, warum ich nicht für jeden Blog extra einen Post verfassen möchte... ;) Ich hoffe für die Blogger ist das so auch in Ordnung?!

- bei vntcheesecake

- bei another-kind-of-beautyblog

- bei inaspolishbox

- bei lackverliebt

- bei rainbow.colorato

- bei galacktisch

- bei gepunkteter.nagellackblog

- bei beauty-district

- bei my fingertip gallery

- bei fioswelt

- bei miss-smith-beauty-nerd

- bei since-we-met

- bei pinks-and-purples

Ja, wie ihr seht, ist viel zusammen gekommen, aber ich habe mich mehr auf Gewinnspiele, wo mit Nagellack gewunken wird, fixiert ;)

Vielleicht habt ihr ja Lust, an einem der Giveaways teilzunehmen?

Lg diemitderlackmacke

Edit: Sorry!! Die Links haben nicht funktioniert, weil ich Doofie einen Fehler gemacht habe...Jetzt müssten sie funktionieren ;)