Mittwoch, 11. Dezember 2013

[NailNews: Gesichtet&Geswatcht] Neue Rubrik!

Hey Beauties :)

Ich hatte heute noch einen zweiten Post inklusive Bilderflut für euch geplant und hier ist er nun. Die folgenden LE's bzw. Lacke von Rival de Loop und Anny habe ich bei Rossmann und Douglas entdeckt und schnell mal für euch mit der Handykamera festgehalten. Viel Spaß beim Gucken und freut euch schonmal auf Swatches und Reviews ein paar der Lacke, die werde ich nächstes Mal verlinken, denn :Achtung!

Es wird hier auf dem Blog in Zukunft eine neue Rubrik geben mit dem Namen:

"NailNews-Gesichtet&Geswatcht"

Ich werde ab jetzt jede Woche Samstag eine kleine Zusammenfassung zu Neuigkeiten aus der Welt der Nagellackjunkies veröffentlichen. Ich hoffe ihr freut euch auf mehr Posts von mir und euch gefällt die neue Rubrik ;)

Übrigens bin ich stets offen für eure Ideen,  Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.
Also immer her damit ^^

Alles Liebe

diemitderlackmacke

[Advebtskalender]

Hallo Leute !

Den Lack den ich gestern , im 10. Türchen vorfand, habe ich in ähnlicher Form zwar auch schon, doch finde ich dieses saftige Waldgrün trotzdem wunderschön. Hier seht ihr "Holy Wood" in 2 Schichten.
Ja, meine Qualitäten in der Farbbeschreibung sind excellent, ich weiß ^^

Die Deckkraft meiner youstar minis lässt leider bei hellen Tönen zu wünschen übrig, aber bei Farben wie Blau und Grün kann man sich echt nicht beschweren. So deckt auch "" in zwei Schichten und vom Nagelweiß ist nichts mehr zu sehen ;)

Heute waren Fimostangen drin, uu denen ich sicher noch viele NOTDs machen werde und ihr sie dann da zu Gesicht bekommt :)

Was haltet ihr von dem Lack??
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit den youstar minis gemacht und, wenn ja, positive oder negative??

Glg und bis bald

diemitderlackmacke