Mittwoch, 11. Dezember 2013

[Advebtskalender]

Hallo Leute !

Den Lack den ich gestern , im 10. Türchen vorfand, habe ich in ähnlicher Form zwar auch schon, doch finde ich dieses saftige Waldgrün trotzdem wunderschön. Hier seht ihr "Holy Wood" in 2 Schichten.
Ja, meine Qualitäten in der Farbbeschreibung sind excellent, ich weiß ^^

Die Deckkraft meiner youstar minis lässt leider bei hellen Tönen zu wünschen übrig, aber bei Farben wie Blau und Grün kann man sich echt nicht beschweren. So deckt auch "" in zwei Schichten und vom Nagelweiß ist nichts mehr zu sehen ;)

Heute waren Fimostangen drin, uu denen ich sicher noch viele NOTDs machen werde und ihr sie dann da zu Gesicht bekommt :)

Was haltet ihr von dem Lack??
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit den youstar minis gemacht und, wenn ja, positive oder negative??

Glg und bis bald

diemitderlackmacke

Kommentare:

  1. Mmmh, ich frage mich immer, wie und wozu man so einen Lack tragen kann... Bin gespannt, ob du den mal in einem design verwendet.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find bestimmt nen Weg ihn mal mit einzubinden ;) Aber für den Bürojob ist er sicherlich nix, das stimmt ^^

      Löschen