Mittwoch, 11. Dezember 2013

[NailNews: Gesichtet&Geswatcht] Neue Rubrik!

Hey Beauties :)

Ich hatte heute noch einen zweiten Post inklusive Bilderflut für euch geplant und hier ist er nun. Die folgenden LE's bzw. Lacke von Rival de Loop und Anny habe ich bei Rossmann und Douglas entdeckt und schnell mal für euch mit der Handykamera festgehalten. Viel Spaß beim Gucken und freut euch schonmal auf Swatches und Reviews ein paar der Lacke, die werde ich nächstes Mal verlinken, denn :Achtung!

Es wird hier auf dem Blog in Zukunft eine neue Rubrik geben mit dem Namen:

"NailNews-Gesichtet&Geswatcht"

Ich werde ab jetzt jede Woche Samstag eine kleine Zusammenfassung zu Neuigkeiten aus der Welt der Nagellackjunkies veröffentlichen. Ich hoffe ihr freut euch auf mehr Posts von mir und euch gefällt die neue Rubrik ;)

Übrigens bin ich stets offen für eure Ideen,  Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.
Also immer her damit ^^

Alles Liebe

diemitderlackmacke

Kommentare:

  1. *Golden dress' von ANNY gefällt mir richtig gut!
    Ich glaub, den muss ich haben... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann solltest du ihn dir wohl noch vor Weihnachten holen... Denn dieses Gold passt ja mal perfekt für Heiligabend ;) Und dann noch über rot... Sieht bestimmt super aus!*zum Kauf anstift*

      LG diemitderlackmacke

      Löschen