Montag, 2. Dezember 2013

ABCDEFinishes: G wie Glitzertopper

Hallo nochmal ;)

Nun zeige ich euch meinen Beitrag zu den ABCDEFinishes von Nana und Allie. Das Thema der Woche war "Glitzertopper" und ich habe mir eine weihnachtliche Rot - Silber Kombination ausgesucht.
Als Base habe die liebe "Diva" mit der Nummer 360 von Lacura verwendet. Ein streifiger rotschimmernder Metalliclack, den ich mir extra für die (Vor- ) Weihnachtszeit gekauft habe ;)

Der Hauptdarsteller war aber natürlich der Topper mit dem passenden Namen "Kaleidoscope" von Wet'n Wild. Ich habe ihn aber vor kurzem mit dem "Let it Snow" aus der 'Happy Holidays' Le von essence gepaart, weil ich in letzterem einfach zu sehr nach den Schneeflocken fischen musste. Naja zwei Flaschen mit den schönen Toppern gemixt sind ja auch nicht schlecht xD

Auf jeden Fall gefiel mir mein 'Design' richtig gut. Vorallem als sich ab und zu dann doch mal die Sonne zu meinem Fenster bequemte, zeigte der Glitzertopper seine volle Pracht.

Wie gefällt euch die Kombi? Und seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Alles Liebe

Wünscht euch diemitderlackmacke

[Adventskalender] Türchen 1 und 2

Hey Leute !

Ich möchte euch heute unter Anderem den Inhalt meines ersten Türchens zeigen. Enthalten waren eine kleine Haribo-Gummibärchen Tüte und ein Stift. Auf der einen Seite dieses Touchpens ist eine ganz normale Kugelschreiberspitze. Am anderen Ende befindet sich ein schwarzer 'Gumminoppen' , den man für das Bedienen seines Smartphones super verwenden kann. Er gleitet gut über das Display, hinterlässt keine Schlieren und ist wirklich handlich. Und über den kleinen Preis von 1€ (gekauft bei T€di), kann man sich auch nicht beschweren ^^

Zu "Corey Ander", dem Lack, der heute drin war, gibt es eigentlich gar nicht soo viel zu sagen. Die Farbe würde ich als kräftiges, knalliges Mint beschreiben. Der Auftrag gelang, trotz dem von den Youstar Minis gewohnt kleinen Pinsel gut. Einzig die Trocknung dauerte ein bisschen länger aber war soweit in Ordnung. Auf dem Foto seht ihr ihn auf dem kleinen Finger in zwei Schichten aufgetragen. Daneben als Vergleich nochmal 1 Schicht "620 artful" von p2. Dieser ist aber eindeutig knalliger ;)

Was für Adventskalender habt ihr ?
Wie findet ihr den Inhalt meiner Türchens so?

Glg und bis gleich, es folgt ein weiterer Post ;)

diemitderlackmacke