Donnerstag, 19. Dezember 2013

[NailNews: Gesichtet&Geswatcht] Nagellacke von Cien bei Lidl

Hallo ihr Lieben ^^

Gestern war ich noch eben abends bei Lidl um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen und lief ahnungslos durch die Regale, als ein Aufsteller mit Kosmetika der Firma Cien plötzlich meine Aufmerksamkeit weckte. Und meine Müdigkeit war wie weggeblasen, als meine Äuglein dann auch noch fünf verschiedene Nagellackfarben erblickten. Die habe ich mir dann auch gleich geschnappt und genauer unter die Lupe genommen, aber meiner Meinung nach war nichts Außergewöhnliches dabei. Cien hat sich wohl mit den typischen Farben Rot, Orange und Koralle auf der sicheren Seite gefühlt... Wer auf leichten, subtilen Schimmer auf den Nägeln steht und denkt, dass er nie genug Lacke in den oben genannten Farben besitzen kann (v.a. für 1,99€ pro Lack), sollte Lidl vielleicht demnächst mal einen Besuch abstatten. Alle anderen kann ich aber beruhigen: Ihr habt mMn nix Großartiges verpasst ^^

Das war's auch schon, die Bilder habe ich nur ganz schnell gemacht, also bemängelt bitte nicht die Qualität!

Glg diemitderlackmacke