Donnerstag, 26. September 2013

27. Challenge Tag: Edgy Tape Nails

Hallo Schönheiten ;)

Die Edgy Tape Nails habe ich,wie im Namen erwähnt, mit ganz normalem Tesafilm gestaltet. Ich habe zuerst den apricotfarbenen 01 be flowerful aus der 'The Grunge' LE von essence aufgetragen und dann willkürlich Tesafilmstreifen und Fetzten ausgeschnitten und auf den Nägeln platziert.Überlackiert habe ich dann den  petrolfarbenen 610 groovy von p2.
Vor dem Trocknen des Lacks habe ich dann den Tesafilm abgezogen und voilá: Fertig war ein unkompliziertes Design! Und trotz des geringen Aufwands finde ich,dass diese Mani einen tollen Effekt auf die Nägel zaubert. Mit anderen Farben und diversen Mustern lässt sich für jeden Anlass ein tolles Design kreieren ;)
Wie findet ihr es? Und was sagt ihr zur Farbkombi?

Glg diemitderlackmacke

PS. Und da ich noch Langeweile hatte,durfte der 15 Glitter on me auch noch seinen *Lack* dazugeben ;)

26. Challenge Tag: Zebra Gradient Nails

Hi ihr da draußen!

Mit einem dritten Animalprint geht die Challenge weiter,den Zebra Gradient Nails! (Für alle,die Tag 7 und Tag 20 verpasst haben,hier die Links: http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/09/7-challenge-tag-giraffe-nails.html?m=1 und 
http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/09/20-challenge-tag-tiger-nails.html?m=1.

Ich hoffe diese Variante gefällt euch ;)

diemitderlackmacke

PS. Da dies der letzte Buchstabe des Alphabets war, ergeben die Anfangsbuchstaben der letzten vier Designs ein kleines Lösungswort.Also bleibt dran und knackt den Code xD

25. Challenge Tag: Ying and Yang Nails

Hey Beauties ;)

Hier nun wie versprochen die Ying und Yang Nails!Mit gefällt das Design total gut,weil Schwarz/Weiß immer eine gute und schlichte Kombi ist und man es zu fast Allem tragen kann.Wie findet ihr diese Mani? Katy Perry hat sie sozusagen erfunden,hier ein Link wie sie das Design trägt ( http://www.google.de/imgres?q=katy+perry+yin+yang+nails&hl=en&tbm=isch&tbnid=V9QzgQlLmoT2mM:&imgrefurl=http://style.mtv.com/2012/08/01/katy-perry-elle-cover/&docid=uwgev_d1iWHaoM&imgurl=http://style.mtv.com//wp-content/uploads/style/2012/08/katy-perry-elle-cover.jpg&w=391&h=550&ei=LQVFUoDWGcndtAbU8IE4&zoom=1&biw=-1&bih=-1)

Alles liebe

diemitderlackmacke

24. Challenge Tag: Xoxo Nails

Halli Hallo Leute!

Entschuldigt bitte die Verspätung,ich habe meinen Tag einfach schlecht durchgeplant und deshalb kam es zu diesen Verzögerungen... Aber nun endlich zum Thema,nämlich den Xoxo Nails. Eigentlich gibt es zum Design selbst gar nicht so viel zu sagen,deswegen mache ich an dieser Stelle Schluss und poste im Anschluss gleich die nächste Mani.

Glg diemitderlackmacke