Donnerstag, 26. September 2013

27. Challenge Tag: Edgy Tape Nails

Hallo Schönheiten ;)

Die Edgy Tape Nails habe ich,wie im Namen erwähnt, mit ganz normalem Tesafilm gestaltet. Ich habe zuerst den apricotfarbenen 01 be flowerful aus der 'The Grunge' LE von essence aufgetragen und dann willkürlich Tesafilmstreifen und Fetzten ausgeschnitten und auf den Nägeln platziert.Überlackiert habe ich dann den  petrolfarbenen 610 groovy von p2.
Vor dem Trocknen des Lacks habe ich dann den Tesafilm abgezogen und voilá: Fertig war ein unkompliziertes Design! Und trotz des geringen Aufwands finde ich,dass diese Mani einen tollen Effekt auf die Nägel zaubert. Mit anderen Farben und diversen Mustern lässt sich für jeden Anlass ein tolles Design kreieren ;)
Wie findet ihr es? Und was sagt ihr zur Farbkombi?

Glg diemitderlackmacke

PS. Und da ich noch Langeweile hatte,durfte der 15 Glitter on me auch noch seinen *Lack* dazugeben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen