Montag, 30. September 2013

Die Gebrüder Glittertopper : Glorious Aquarius im Doppelpack?!

Hallo Ladies!

Heute bitte ich euch um Aufklärung! Als ich letztens Frustshoppen im dm war(Hab jetzt keine Lust auf nen Haul xD), wurden meine Augen auf einmal um die Hälfte größer und ein großes "HÄ" war auf meiner Stirn zu sehen! Der Grund meiner Verwirrung war der Glittertopper "Glorious Aquarius" , der auch bei mir zu Hause rumglitzern darf... Aber anscheinend hat essence/cosnova ihn geupdated,denn es gab einen neuen Glorious Aquarius! Der hatte allerdings nur langweilige einfarbige Blauglitzerpartikel und hat mich und meine Augen (!) deswegen kalt gelassen ;)
Wisst ihr vielleicht,was es mit den Gebrüdern Glittertoppern auf sich hat? (Wie cool sich das anhört. Gebrüder Glittertopper!)

Ich hoffe *verzweifelt* auf eine Antwort!!!

Lg diemitderlackmacke

29. Challenge Tag: Diagonal Stripe

Hallihallo!

Die Diagonal Stripe Nails habe ich mithilfe eines Stripers kreiert. Es ist wirklich simpel aber macht,wie ich finde,ziemlich was her!
Tragt ihr auch öfter eine 5 Minuten Maniküre,die schnell von der Hand geht?
Teilt mir doch eure Meinung bezüglich Farbkombi und Muster mit xD

Alles Liebe

Wünscht diemitderlackmacke

28. Challenge Tag: Newspaper Nails

Hey ihr Hübschen!

Nun zum 28. Post dieser Challenge:Vorhang auf für die Newspaper Nails! Ich weiß so spektakulär ist das Design nicht,aber obwohl es auf fast jedem NailArt Blog zu sehen ist oder war,gefällt es mir immer noch ausgesprochen gut ;)
Wie findet ihr den Trend? Schon wieder out oder endlos in?

Ich freue mich über eure Kommentare ;)

Lg diemitderlackmacke