Montag, 30. September 2013

Die Gebrüder Glittertopper : Glorious Aquarius im Doppelpack?!

Hallo Ladies!

Heute bitte ich euch um Aufklärung! Als ich letztens Frustshoppen im dm war(Hab jetzt keine Lust auf nen Haul xD), wurden meine Augen auf einmal um die Hälfte größer und ein großes "HÄ" war auf meiner Stirn zu sehen! Der Grund meiner Verwirrung war der Glittertopper "Glorious Aquarius" , der auch bei mir zu Hause rumglitzern darf... Aber anscheinend hat essence/cosnova ihn geupdated,denn es gab einen neuen Glorious Aquarius! Der hatte allerdings nur langweilige einfarbige Blauglitzerpartikel und hat mich und meine Augen (!) deswegen kalt gelassen ;)
Wisst ihr vielleicht,was es mit den Gebrüdern Glittertoppern auf sich hat? (Wie cool sich das anhört. Gebrüder Glittertopper!)

Ich hoffe *verzweifelt* auf eine Antwort!!!

Lg diemitderlackmacke

Kommentare:

  1. Ich hab ihn gestern auch entdeckt, kann mir seine Erscheinung aber auch nicht erklären.

    Wobei der neue aber auch seinen Reiz hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja seltsam ist cosnova manchmal! Genauso wenig verstehe ich warum zwei verschiedene Produkte aus der selben Gruppe den gleichen Namen tragen. (Nagellack und Glitzertopper aus der aktuellen essence metal glam (?) LE...

      Lg diemitderlackmacke

      Löschen
    2. In deinem dm stehen sie also auch noch nebeneinander??
      Bei mir wurde der alte direkt mit dem neuen ersetzt (weswegen mir überhaupt erst Zuhause auffiel, dass sie Brüderchen sind..)

      Ich meine, ich kann verstehen, dass einem irgendwann die Kreativität für Namen flöten geht (habe selber mal in der Branche gearbeitet und weiß, dass man seinen Kopf irgendwann nur noch auf den Tisch hauen will) aber mh. Hier hätte es ja schon ein anderes Adjektiv getan! Keine Ahnung, sparkling aquarius oder deep aqua oder.. was weiß ich xD;
      Aber glorious aquarius ist wohl kein Einzelfall, also wird uns so was wohl noch öfter begegnen..

      Löschen
    3. Naja also dazwischen steht eigentlich der " fly firefly fly " also sind sie keine direkten Nachbarn, aber da der Glow in the Night bei uns sowieso momentan nicht lieferbar ist, habe ich sie fürs Foto nebeneinander gestellt ;)

      Als was hast du da denn gearbeitet? Also wenn du es verraten magst, es würde mich bloß interessieren xD

      Ja also einen zweiten Namen hätten sie sich schon ausdenken können, das stimmt!

      Lg diemitderlackmacke

      diemitderlackmacke.blogspot.com

      Löschen