Dienstag, 1. Oktober 2013

[Ankündigung] Urlaub

Hey ihr Hüschen ^^

Mit diesem Post wollte ich euch nur kurz eine Ankündigung mitteilen,damit ihr auf dem neuesten Stand seid.
Ich werde ab morgen auf einer Jugendfahrt unserer Kirche sein und am Samstag feiern meine Großeltern Goldene Hochzeit. Anschließend bin ich bis zum 19.10. im Urlaub. *voller Vorfreude strahlende Augen krieg* xD
Das wollte ich euch nur kurz erklären,damit ihr euch nicht wundert,weshalb so lange Stille herrscht.
Wenn ich zurück bin,bekommt ihr selbstverständlich Fotos zu sehen und wer weiß - vielleicht kommt ja auch noch Lackzuwachs mit nach Hause??!!!

Ich wünsche euch eine schöne Woche und allen Schülern unter euch eine erholsame Ferienzeit ;)

Glg diemitderlackmacke <3

Kommentare:

  1. Viel Spaß im Urlaub- da kommt ja die nächsten Tage einiges auf dich zu :)

    Vielleicht kannst du es danach ja einrichten, dass man deinem Blog folgen kann? Das wäre echt toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ werd ich bestimmt haben ;) Ich hab jetzt noch schnell ne Internet Flat geholt und deswegen kann ich evtl. doch paar Posts veröffentlichen... Und das mit dem Folgen werde ich so bald wie möglich einrichten. Mit deinem Kommentar hast du mir den Tag versüßt du kleiner Cupcake xD

      Löschen