Montag, 9. September 2013

9. Challenge Tag: Ikat/Aztec Nails

Hallo Leute!

Grad war's nur der 8.te Streich,doch der Neunte folgt sogleich,nämlich die Ikat/Aztec Nails.
Wie man hoffentlich auch sieht,hat dieses Design nicht gerade wenig Zeit beansprucht...Aber ich finde der Aufwand hat sich gelohnt ;)
Was meint ihr dazu?Solche Ethno Prints waren lange Zeit ja nicht nur auf den Nägel Trend,sondern auch auf der Kleidung aber auch wenn Ikat oder Azteken Muster nicht mehr ganz so modern sind-ich mag meine Nägel trotzdem mit dem Design xD

Alles liebe
diemitderlackmacke <3

Kommentare:

  1. also ich finde, es sieht richtig klasse aus! :)

    Habe momentan übrigens ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, um auch dein Glück zu versuchen? :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/09/giveaway-red-lipstick-feiert-uber-100.html


    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Tribal Nails sind der Hammer, das sieht übrigens gut bei dir aus

    AntwortenLöschen