Samstag, 31. August 2013

30-Day-Nailpolish-Challenge

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine Ankündigung für euch:
Ich werde vom 1.09. bis zum 30.09.  eine 30 Day Challenge durchführen.Ich habe mich nämlich fanailtic.blogspot.com angeschlossen und vielleicht haben ja noch einige von euch Lust,mit ihren Blogs mitzumachen?!
Allerdings wundert euch nicht,wenn ich sonntags nichts poste,da ich mir diesen Tag als Ruhetag bewahren möchte. Ihr findet das jeweilige Design dann am nächsten Tag,also Montag.

Ich werde die Designs/Lackvorstellungen nach dem Alphabet machen...

Ich hoffe,wir werden viel Spaß haben und vielleicht wollt ihr euch ja von einem der Designs inspirieren lassen ;)

Bis Montag... :)

Kommentare:

  1. Hallo! Dein Kommi zum Gewinnspiel ist angekommen, aber ich veröffentliche alle Kommentare, die dieses Gewinnspiel betrffen, erst am Tag der Verlosung. Also keine Sorge, du bist auch unter Teilnehmern.
    Gruß...

    AntwortenLöschen
  2. Okay vielen Dank für die Rückmeldung ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    huch hast du viele fragen gehabt bei mir ;)
    der grüne uma lack, wurde von mir nicht vorgestellt, da ich einfach keine zeit für hatte.
    bzgl eventeinladung etc. kannst du dich gern via mail melden: nicole@addicted-to-nail-polish.de dann kann ich dir deine fragen darüber beantworten. sofern es mir möglich ist
    grüße
    nicole

    AntwortenLöschen