Mittwoch, 23. Oktober 2013

Safran Wrap Nails mit Luftpolsterfolie

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch was bei meinem ersten richtigen Safran Wrap Versuch rausgekommen ist... Ich habe allerdings keine Frischhaltefoloe benutzt sondern Luftpolsterfolie genommen. Ihr wisst schon, die wo man die Löcher eindrücken kann xD

Als Base habe ich den Maybelline "Souflee de Rosé" aufgetragen und dann habe ich essence " the one and only " aus der multi demension LE  auf die Foloe gestrichen und die Nägel einen nach dem anderen damit betupft.
Ich finde die Kombi schön und das Design gelungen... Was meint ihr? Wie immer freue ich mich über eure Kritik ;)

Lg diemitderlackmacke

Kommentare:

  1. hey, mich würde echt interessieren wie viele nagellacke du hast. du musst sie jetzt nicht extra für mich zählen, schätze einfach. danke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm gute Frage... Also da in meinem Urlaub so einige dazugekommen sind denke ich es sind so 150...

      Und wieviel hast du?

      Lg diemitderlackmacke

      Löschen
    2. wow das echt vile, ich muss zugeben, dass ich das nicht erwartet hätte. ich habe NOCH ca. um die 200, aber es werden noch sehr viele mehr :-)
      #suchti

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke ;) Ja ich hatte allerdings Angst, es könnte wie Ausschlag aussehen!

      Lg diemitderlackmacke

      Löschen