Samstag, 30. November 2013

[Haul] Lack Shopping

Hallo ihr Hübschen ;)

Wundert euch bitte nicht, ich werde heute aus gewissen Gründen mehrmals posten. Nun habe ich aber erstmal einen Haul für euch, denn ich war mit Freundinnen ein bisschen shoppen.

Meine Ausbeute:

~ T- Shirt von für 7€
~ Depend 334 *milchig- mintfarbener Yoghurt Lack* für 1 €
~ BeYu 607 *schimmerndes Weihnachtsgrün* für 3.95 €
~ Claire's 60684 School Day *Topper, ähnlich dem Maybelline Polka Dots "Chalk Dust" für 3.50 €
~ Claire's 87688 Fluffy *winterlicher weißer Topper* für 3.50 €
~ Set aus 24 Minis von Totally Girlz *bunte Topper mit kleinem Glitzer* für 4.99 €

Allerdings haben meine Freundin und ich uns das Set aufgeteilt, sodass jetzt jeder 12 kleine Glitzer - Schätzchen in seiner Sammlung hat.

Es folgen nun Bilder meines kleinen Einkaufs und ich werde mich gleich nochmal bei euch melden ;)

Lg diemitderlackmacke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen