Mittwoch, 4. Dezember 2013

[Adventskalender; Lacke in Farbe...Und Bunt] Let it Snow

Hallo ihr Lieben :-)

Heute hatte ich iwi keine Lust, euch nur den "Nagellack des Tages" zu präsentieren, also habe ich ihn kurzerhand in ein NOTD eingebaut, das gleichzeitig zur Vorgabe von "Lacke in Farbe...Und Bunt" (Marineblau) passt.

Den eigentlichen Hauptakteur, nämlich "Sonny Day" aus dem youstar mini set, habe ich als Base auf dem Ringfinger verwendet. Für mich ist die Farbe einfach ein 'Mittelblau'. Mehr fällt mir dazu nicht ein ^^

Auf den restlichen Nägeln habe ich je zwei Schichten "Dark Blue" aus der Leopard-Kollektion (erhältlich bei Kik) lackiert. Dann habe ich mit einem Striper, einem Dottingtool, orangenem und schwarzem Nagellack Schneemann und Schneeflocke auf Daumen und Ringfinger kreeiert. Den Mittelfinger habe ich mit zwei silbernen runden Nieten aus dem "Decoration Nail Art Kit" aus der aktuellen "Dark Romance" LE von essence verziert und anschließend das Design mit zwei Schichten "Kaleidoscope" von wet'n wild vollendet. Auf die Schneeflocke am Daumen noch einen Glitzerpartikel des 'alten' "Glorious Aquarius" von essence appliziert und fertig war ich. Hat zwar alles ein bisschen länger gedauert, als ich das sonst gewohnt bin, aber mit dem Ergebnis bin auch sehr zufrieden ;)

Was hattet ihr heute in eurem Adventskalender? Habt ihr auch schon eine Wintermaniküre ausprobiert? Und wie gefällt euch meine??

Glg diemitderlackmacke

Kommentare:

  1. Ohh, das ist aber ein süßes Design! Diese silbernen Nieten sind mir persönlich etwas zu groß, aber ansonsten gefällt es mir echt gut! :)
    Ich hab seit gestern Tannenbäumchen auf meinen Nägeln. :)
    Liebe Grüße,
    Jette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Nieten wirken auf meinen doch recht kleinen Nägeln ziemlich riesig xD
      Tannenbäume will ich dieses Jahr auch noch machen, aber ih jab soo viele Ideen... Mal schaun, ob ich das noch unterbring ;)

      LG diemitderlackmacke

      Löschen
  2. Ui, toll! Sternenhimmel mit Schneemann - finde ich wirklich super :) Und so einen niedlichen Schneemann würde ich nie hinkriegen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kaleidoscope zaubert eirklich Sterne auf die Nägel - du hättest das Gefunkel mal in echt sehen sollen *schmacht*

      Ach, quatsch, du bescheidene Lackiermaus! Natürlich würdest du das hinkriegen ;)

      LG

      diemitderlackmacke

      Löschen