Montag, 30. Dezember 2013

[ABCDEFinishes: K wie Kaviarperlen]

Hey ihr Hübschen ;-)

Eigentlich könnte ich ja aus gewissen Gründen gar nichts posten, aber es hat sich jetzt doch noch die Möglichkeit ergeben, sodass ich euch nun zeige, was ich für das Thema "Kaviarperlen" bei den ABCDEFinishes kreeiert habe xD Da waren meine Nägel aber noch "lang" :(   *schluchz*
Grundiert habe ich alle Nägel mit einem nudefarbenen Lack von OPI, der mir allerdings seinen Namen nicht verraten wollte... Er ist nämlich ein Mini-OPI-Lack ( und deswegen ziemlich schüchtern ) ^^
Bevor die zweite Schicht dann trocknen konnte, habe ich auf meine beiden Ringfinger die bunten Kaviarperlen von essence mit dem Namen "07 Candy Buffet" gestreut.
Alle Nägel wollte ich aber dann doch nicht mit den kleinen Biestern beglücken, da sie leider eine schlechte Haltbarkeit aufweisen und sich mit Topcoat zu einer bunten verschmierten Pampe verwandeln :(

Aber als Akzent auf einem Nagel haben mir die Perlchen ganz gut gefallen...

Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest und wurdet reichlich beschenkt xD

Alles Liebe

diemitderlackmacke

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus!!<3
    Xx Melle:)

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke ;-)
      Darf ich fragen, wie du hier gelandet bist? Ich habe ja schon länger einen neuen Blog, deswegen frage ich ^^

      LG

      Löschen