Mittwoch, 1. Januar 2014

[Neuer Blog] ABSCHIED :-(

Hallo ihr Hübschen!

Na, seid ihr gut ins neue Jahr gekommen?
Ich wollte euch nur eben darüber informieren, dass ich aus privaten Gründen diesen Blog leider fürs erste schließen und einen Neuen eröffnen werde.

Diemitderlackmacke.blogspot.com

war sozusagen mein "Versuchskaninchen" an dem ich mich selbst ausprobieren konnte. Ich habe tolle Erfahrungen machen können und warscheinlich auch viel über das Bloggen gelernt. Dieses Wissen will ich versuchen, umzusetzen und ich möchte den Jahresanfang als eine weitere Chance und einen Neustart sehen. Deshalb gibt es jetzt mein neues Blog-Projekt: "Lack is all I need". Ich freue mich über alle Leser, die mir treu bleiben, seien sie anonym oder öffentlich. Weiterhin bin ich offen für konstruktive Kritik und eure Verbesserungsvorschläge ;-)

Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder!

Eure (noch) diemitderlackmacke =

Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen