Freitag, 6. Dezember 2013

[Adventskalender, ABCDEFinishes, NAOTD]

Hey ihr Hübschen!

Heute einen zusammenfassenden Post von mir ;)
Erstmal zeige ich euch was sich bei mir im 5.ten und 6.ten Türchen meines Adventskalenders  befand. Einmal habe ich "Sandy Banks" vorgefunden und dann versteckte sich "Yell Oh!" im Kalender.

"Sandy Banks" ist ein heller Orangeton, der meiner Meinung nach aber nicht apricotfarben ist... Deckt leider erst mit 3 Schichten und dann noch nicht mal hundertprozentig :(

"Yell Oh!" ist ein schönes Pastellgelb, welches mich zwar auch nicht mit seiner Deckkraft überzeugte (3 Schichten) , dafür aber mit seiner wunderbaren Farbe ;)

Dann habe ich mit allen Nagellacken, die ich bisher bekommen habe noch eine Skittle Mani gestaltet.
Verwendet habe ich von youstar:

- "Yell Oh!" auf dem Daumen (gelb)
- "Sandy Banks" auf dem Zeigefinger (orange)
- " Price Wright" auf dem Mittelfinger (rosa)
- "Corey Ander" auf dem Ringfinger (grün)
-"Sonny Day" auf dem kleinen Finger (blau)

Um noch einen Beitrag zu den ABCDEFinishes zu leisten, habe ich meinen einzigen (Mogel-) Hololack drübergepinselt... Ich finde es sehr interessant, wie unterschiedlich "Fliederzauber" von Biocura (erhältlich bei Aldi Nord) auf den verschiedenen Lacken wirkt...

Zum Nikolaustag habe ich natürlich auch noch viel Süßkram bekommen, aber der Post wird mit den ganzen Bildern eh schon so lang ;)
Was habt ihr in eurem Schuh entdeckt?
Wie findet ihr die youstar minis?
Gefällt euch meine Skittle Mani?
Und zu guter Letzt: Habt ihr den schönen "Fliederzauber" auch?

Herzlichen Glückwunsch an alle, die bis hierher durchgehalten haben :)

Lg diemitderlackmacke

Kommentare: