Samstag, 7. Dezember 2013

[Adventskalender]

Halli Hallo :D

Dieses Mal gibt's wieder nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, bevor ich mich in mein Bettchen werfe ^^

Der heutige Hauptdarsteller heißt Mr. "Pit Zah" und lässt es ordentlich knallen. Ein typisches Karottenrot ( naja, eigentlich orange), welches mit 2 Schichten deckt. Die Farbe gehört für mich in den Sommer als Knallfarbe oder in den Herbst als Kürbisfarbe! Also werdet ihr ihn in nächster Zeit eher nicht so zu Gesicht bekommen ;)
Und da ich so einen ähnlichen Orangeton schon von BeYu habe, wird einer von beiden mich warscheinlich verlassen müssen...

Was habt ihr heute in eurem Adventskalendertürchen vorgefunden? Und wie gefällt euch die Farbe so?

LG diemitderlackmacke

Kommentare:

  1. Cooler Farbe!! Zum richtigen Outfit etwas für Mutige.. In meinem Adventskalender war übrigens Nougat- auch als Farbe auf dem Nagel ein Augenschmaus, oder?

    Liebe Grüße

    Diemitderhäkelmacke

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja stimmt, die Farbe haut ordentlich rein ;)
      Mmhh...Jaetzt habe ich Hunger auf diese Winternougatschokolade von Rittersport, Menno :( xD

      Hast du dir meinen Namen etwa zum Vorbild genommen? Klingt so ähnlich ;))

      Lg diemitderlackmacke

      Löschen
  3. Haha, klar hab ich mir den Namen zum Vorbild genommen. ;-) Außerdem habe ich gerade mit zwei coolen Mädels angefangen zu häkeln und kann berichten: mein erster Schal ist fertig ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hanna?! Bin ich dir etwas auf die Schliche gekommen?

      LG diemitderlackmacke ;)

      Löschen
    2. Nee, Hanna wars nicht. Ninaaaaa? Du bist auf frischer Tat ertappt worden!!! Gib dich zu erkennen ;)

      Lg diemitderlackmacke

      Löschen
  4. Ha ha! Okay, okay.. Ich bin's... Finde deinen Blog cool und wünsche dir weiterhin viel Erfolg damit!
    Besonders die Bilder finde ich richtig gut fotografiert...
    Bis baaald! ;-)

    GLG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also doch du xD Hab ich es mir doch gedacht :)
      Danke für deine süßen Kommentare auf jeden Fall habe ich mich super gefreut ;)

      LG und bis Samstag zur Weihnachtsfeier

      Jacqueline

      Löschen